Thursday, September 23, 2010

Die Konzerte in Köln

Ich habe die Konzerte in Köln gewählt, weil ich die Konzerte liebe. Ich gebe ein großer Teil mein Geld für Konzerte aus. Und Köln ist eine sehr gute Stadt für die Konzerte! Nur dieser Monat hat Köln viele verschiedenen Musiker. Es gibt in Köln Rock Konzerte, elektronischen Konzerte... alles dass Sie vorstellen können.
Aber für mich und vielleicht für Sie auch sind die Musiker nur ein Teil der Konzerterfahrung. Der Veranstaltungsort ist auch mir sehr wichtig. Ein schlechter Veranstaltungsort kann ein gutes Konzert ruinieren. Und ein guter Veranstaltungsort kann die Hörerschaft in eine Gemeinschaft zu machen. Aber was ist ein guter Veranstaltungsort, und welche sind schlecht? Es ist mehr kompliziert. Ich denke dass alles haben ihre eigene Idee von der Perfekt Veranstaltungsort. Es kann auch auf den Musiker abhängen.
Und denn Köln hat alle Arten des Musikers, hat die Stadt auch alle Arten des Veranstaltungsorts. Für ein großer Veranstaltungsort mit viele Leute, man kann auf die Lanxess Arena oder die Phillipshalle gehen. Wenn man ein kleiner persönlicher Konzert bevorzugt gibt es viele Optionen. Für die alternative Clubszene kann man auf der Underground gehen. Er ist sehr lässig. Wenn man draußen sein will gibt es den Stadtgarten.

No comments:

Post a Comment