Friday, February 25, 2011

Manns (und Fraus) bester Freund

Viele Leute sagen, dass die Diamanten eine Fraus bester Freund sind. Aber ein Diamant kann nicht mit man spielen. Ein Diamant ist nicht so bequem, mit man zu schlafen. Und ein Diamant liebt nichts.
Ich habe lieber einen Dalmatiner als einen Diamant.

Die Hunde sind immer treu und loyal zu ihren "Besitzer." Ich benutze Besitzer hier, weil dieses das Wort ist, dass man normalerweise benutzt. Aber für mich und meine Familie besitzt man kein Hund. Der Hund ist einfach ein Mitgleid von der Familie. Sie schlafen im Bett mit uns; sie essen, wann wir essen; und wenn es möglich ist, kommen sie mit, wann wir hinausgehen.

Und ich glaube, dass die Hunde nichts weniger als diese Behandlung verdienen. Wie ich schon gesagt habe, sind sie sehr treu. Niemand kann uns stören oder attackieren ohne Probleme mit unsere Hunde. Sie sind auch sehr liebevoll und sympatisch. Wenn ich traurig bin, kann nichts mich hilfen besser als meine Hunde. Und wenn ich mich faul fühlte, muss mein Hund nur mir einen Ball bringen, und ich habe plötzlich genug Energie, zu spielen.

No comments:

Post a Comment