Tuesday, April 19, 2011

Willkürliche Murmeln

Für die letzte sechs Stunde war ich in eine Sitzung für die Abschluss. Sie war mit einigen anderen Student-Manager also war sie spaß und lustig. Aber jetzt bin ich müde. Ich bin zu müde, etwas kreativ schreiben zu finden. Auf Englisch oder auf Deutsch. Und für morgen muss ich auch einen persönlichen Aufsatz für meine kreativ-Sachliteratur Klasse schreiben. Ich habe über eine sehr betrunkene Nacht im Gymnasium geschrieben. Wir haben viele Autoren gelesen, die in ihre Erinnerungen sich schlecht präsentieren. Ich fand das sehr interessant und diese ist eine Geschichte, die sehr lustig ist und auch mich schlecht präsentiert. Also hoffentlich wird meine Professorin sie mögen und nicht zu stark missbilligen.

Diese Freitag gibt es eine Cake Konzert in Boston. Ich will gehen aber alle sind zu beschäftigt, ich auch. Sehr traurig. Diese wird der dritte mal sein, den ich Cake fehlen muss. Mit diesem neuen Job werde ich viel mehr Dinge von jetzt vermissen. Früher war ich nach mehr Konzerte gegangen aber kürzlich bin ich nicht so viel. Noch trauriger.

Mein Gehirn fühlt mich kaputt jetzt. Ich habe nicht so viel, zu sagen, weil ich an nichts denken kann. Alles ist Zu-tun-Listen. Ich konnte ihnen auf Deutsch übersetzen. Aber das würde nicht so interessant.

Also gute Nacht.

No comments:

Post a Comment